Introduction

Hellü, viel Spaß auf meiner Pagina noch nicht viel drauf, aber das werd ich noch ändern. Mein Pc läuft ja jetzt wieder perfeckt also komme ich wieder regelmäßig vorbei!

Nagigation

Diary The Page Princess My true Love Goodies

Updates

Die,17.04.
New Design
Fr,20.04.
Princess neu gemacht & Goodies eröffnet! Auch mit nur 2 Sachen immerhin!

Guestbook

Verewige Dich!!

Ende

Schatz du bist die Liebe meines Lebens.Vergib mir meine Fehler Ich will immer bei dir sein, meine Wege mit dir teiln! Ich will dich wie mein Leben nicht verlieren. Deine Hände haltend durch die Welt gehen mit dir an meiner Seite will ich alles sehen
Helüsch

Hey Leute,

wie gehts? Also mir nicht so prickelnd.. mein Vater fuckt ab aber ich habe keine Lust die ganze Geschichte aufzuschreiben.. das wird viel zu lange! Meine Eltern sind halt schon getrennt seid dem ich 3 bin also schon fast 14 Jahre und seid dem ist alles komisch... ich merke es jetzt erst so richtig, weil ich ja jetzt älter bin und ich weis nicht was ich darüber denken soll! Soll es mir egal sein, oder soll ich den ganzen Tag heulen? Ich habe mich mehr für das Erste entschieden aber manchmal fall ich ins Zweite zurück! So wie heute:

Mein Bruder geht mit seiner Freundin zum grillen, ja is ja schön für die beiden die haben sich ja jetz ein auto gekauft und können ne kleine Spritztour hinmachen. Aber als ich erfahren hab, dass die von meinem dad zum Grillen eingeladen wurden war ich gar nicht mehr gut drauf! Er fragt die beiden ob die zum Grillen kommen wollen und seine Tochter fragt er nicht??? Ich versteh es immer noch nicht! Er ruft mich nichtmal an! Seid 3 Monaten nicht! Ich sehe es nicht ein anzurufen, weil guggt mal: mein bruder geht so oft hin und er wird IMMER gefragt und ich? Ich muss ihm hinterher rennen nur weil ich kein Fußballfan bin?? Weil ich mich nicht für sein Soma team intressiere?  Es ist schon immer so komisch dieses verhältnis, er ging früher immer mit meinem Bruder zum Fußball und ich bin bei meiner mum geblieben! Ich lag krank im Bett und er kommt mich nichtmal besuchen (ich war 8)  ! Deswegen weis ich gar nicht warum ich noch Kontakt mit ihm haben sollte? Ich bringe ihm eh nur ärger! Oder strenge ihn an! Weil mit aufn Sportplatz gehen is es bei mir nicht getan! Deswegen meldet er sich erst gar nicht mehr und dannn diese ironie " ach hallo tochter" wenn man mal 1 mal in 3 monaten telefoniert! darauf scheiß ich! Ich wünschte ich würde meinen vater nicht kennen! dann würde ich denken er wär ein toller mensch und wäre nicht so enttäuscht!  Das nächste mal ruft er eh an meinem b-day an und darauf hab ich null bock! Dieses aus höflichkeit melden! aaa! Ich will auch gar kein geschenk, die waren eh nicht vom herzen! ich seh doch immer wie es ihm wehgetan hat mir was zu schenken! Und da ich eh kein Kontakt will brauch ich nichts!  Dann gehts ihm doch nur noch besser! Dann muss er nur noch unterhalt zahlen und sonst isser raus ausm schneider!

ich will jetz aufhören darüber zu reden! Ihr findet das alles bestimmt total übertrieben von mir!...

Ich geh jetz glaub ich! Vielleicht melde ich mich im laufe des abends mal! tschü

20.4.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de